SCHULJAHR 2019 - 2020

Zirkusprojekt der Kooperativen Organisationsform in Fornsbach

Eine Woche übten die Erstklässler mit ihrer Kooperationsklasse der Grundschule in Fornsbach intensiv verschiedene artistische Kunststücke und präsentierten sie Eltern und Freunden in einer beeindruckenden Zirkusvorstellung.

Fasching

Zu den Höhepunkten im Schuljahr gehören unsere Faschingsparties. Die Grundstufe feierte Fasching mit Liedern, Tanz und Spielen, während zur Haupt- und Berufschulstufe die Faschingsdisco gehört, aber auch Spiele wie Schokoladenwettessen kamen nicht zu kurz. Viele Kostüme waren ausgesprochen originell und nicht immer konnte man erkennen, wer sich dahinter versteckte.

Schullandheim der Hauptstufe

Die Hauptstufenschüler der 6. Klasse verbringen ihr Schullandheim am Bodensee.

AG Präsentation

Markt der Möglichkeiten

Wir begrüßen an der Stammschule in Murrhardt recht herzlich unsere acht neuen Erstklässler!

Wir wünschen Euch eine schöne Schulzeit und freuen uns über viele fröhliche Stunden mit Euch.

Schulaufnahmefeier 2019

Mit dem Theaterstück "Die kleine Raupe, die kein Schmetterling werden wollte" begrüßte die Grundstufe die neuen Erstklässler

16.09.2019