Herzlich Willkommen zum Ostermarkt

Unsere Besucher erwartet ein vielfältiges Programm:

Die Tanz-AG hat fleißig auf eine Vorführung geprobt und bietet darüber hinaus einen "Drumstick"- Mitmach-Workshop an.

Der Kindergarten lädt herzlich ein, das Filzen auszuprobieren.

Ein Kinderflohmarkt und ein Kleiderbasar laden ein zum Stöbern.

Die kleinen Besucher dürfen sich aufs Kinderschminken und Glitzertattoos freuen.

An einer Brause-Bar gibt es leckere saure Süßigkeiten.

Die Paulinenpflege und Sternentraum e.V. sind mit einem Info-Stand vertreten.

Die Tanzschule Rüter präsentiert sich und lädt zu Mitmach-Tänzen ein.

Die Elternschaft der Bodelschwinghschule hat den Freundeskreis in den letzten Wochen beim Basteln unterstützt, so dass es eine Vielfalt an frühlingshaften und österlichen Deko-Artikel, Geschenke etc geben wir.

Die Berufschulstufe hat in der Tonwerkstatt fleißig für den Ostermarkt produziert.

Unser großer Spielplatz auf dem Pausenhof lädt die kleinen Besucher zum Spielen ein.

Unsere Hauptstufe bietet Hot-Dogs an, außerdem gibt es süße Waffeln am Stiel.

Und wer großen Hunger hat, darf sich gemütlich zum Mittagessen mit Freunden und Ehemaligen zusammensetzen oder nachmittags die leckeren Kuchen und den Kaffee der Kaffeebar genießen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!