Entlassfeier 2022

Sieben Schüler*innen der Berufschulstufe wurden am 22. Juli 2022 im feierlichen Rahmen verabschiedet. Mit einem musikalischen Empfang und anschließenden guten Wünschen für die Zukunft,  die durch Schulleiterin Frau Kamm gemeinsam mit Schülersprecher Benjamin,  durch die stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Frau Wolf und der 2. Vorsitzenden des Freundeskreises Frau Schwarz-Ledig an die Schüler*innen gerichtet waren,  startete ein buntes und unterhaltsames Abendprogramm.  Nachdem die Gäste in einer Dia-Show die schulische Entwicklung von der Einschulung bis in die Abschlussstufe nachverfolgen konnten, wurden anschließend die Lachmuskeln durch den Auftritt eines Clowns in Anspruch genommen. Für das leibliche Wohl sorgte Küchenchefin Frau Thiebel mit ihren Kolleginnen Frau Beer und Frau Kugler. Höhepunkt war neben der Zeugnisübergabe der Auftritt von "DJ Ötzi", alias Entlass-Schüler Sebastian, der für ausgesprochen gute Stimmung sorgte und damit schließlich die Tanzfläche eröffnete. Wir danken allen Helfern und Organisatoren dieser gelungenen Feier, insbesondere den Lehrkräften und Mitarbeitern der Berufschulstufe und dem Küchenteam!